TTSV KenzingenJoachim Kleinstück feiert seinen 75. Geburtstag | TTSV Kenzingen

Joachim Kleinstück feiert seinen 75. Geburtstag

Am heutigen Dienstag wird Joachim Kleinstück 75 Jahre alt. Der TTSV gratuliert seinem Mitglied der ersten Stunde ganz herzlich zum Geburtstag. Viele Jahre hat er sich für den Tischtennissport eingesetzt und sich über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Zurecht wird er auch als „Mr. Tischtennis in Kenzingen“ bezeichnet.

Der TTSV wird den Jubilar im Rahmen einer gesonderten Veranstaltung, die in das Jubiläum „60 Jahre Tischtennis in Kenzingen“ eingebettet ist, besonders ehren. An dieser Stelle, Dir Jochen, aber bereits jetzt schon ein herzliches Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz.

Alle Mitglieder, Mitspieler und Freunde des Vereins wünschen ihm weiterhin alles Gute!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>