TTSV KenzingenSpielplan 2020/2021 steht! | TTSV Kenzingen

Spielplan 2020/2021 steht!

Nach der Veröffentlichung des (vorläufigen) Terminplanes am 1. August hatten die Vereine noch eine dreiwöchige Frist zur Änderung der angesetzten Spieltermine in Absprache mit den gegnerischen Vereinen. Beim TTSV gab es wegen der guten Vorarbeit durch Sportwart Stefan Krumm nur einige wenige Spielverlegungen.

Nun stehen vorerst alle Termine fest. Der Gesamtspielplan ist in Click-TT einsehbar.

Es bleibt somit beim Auftakt am 19.09. mit dem Auswärtsspiel der 1. Mannschaft bei 1844 Freiburg III um 15 Uhr. Drei Stunden später folgt das Derby zwischen dem TTC Forchheim I und der 2. Mannschaft des TTSV. Die 3. Mannschaft startet eine Woche später am 26.09. in Grißheim. Am gleichen Tag findet auch das vereinsinterne Derby zwischen der 4. und 5. Mannschaft des TTSV in der Kreisliga C statt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>