TTSV KenzingenBezirkspokal 2020/2021 abgesagt | TTSV Kenzingen

Bezirkspokal 2020/2021 abgesagt

Eine Meldung aus dem alten Jahr – mit Bedeutung für das neue Jahr 2021:
Ende Dezember haben der Bezirksvorstand und der Pokalspielleiter beschlossen, die Pokal-Wettbewerbe auf Bezirksebene in dieser Saison nicht zu Ende zu führen.

Als Gründe zur Entscheidung wurden angeführt:

1. Die Mannschaftswettbewerbe sollen möglichst am 01.03. wieder starten. Dann wäre der Zeitplan bis Saisonende aber allein schon aufgrund der Punktspiele sehr eng getaktet. Der Pokalwettbewerb würde somit zu einem noch volleren Terminplan führen.

2. Die Pokalwettbewerbe auf Verbands- und Bundesebene sind bereits abgesagt, wodurch der Bezirkspokal keine Qualifikationsrelevanz in diesem Jahr mehr hat.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>