TTSV KenzingenErstes Heimspiel der 1. Mannschaft | TTSV Kenzingen

Erstes Heimspiel der 1. Mannschaft

Heute um 17 Uhr empfängt die 1. Herrenmannschaft des TTSV die 2. Mannschaft der DJK Offenburg, ein langjähriger „Alter Bekannter“ in der heimischen Alten Halle. Sein Saisondebut wird Gunter Schmid geben, dagegen muss Jörg Schäfer verletzungsbedingt erneut passen. Dennoch verspricht die Begegnung einen spannenden Verlauf zu nehmen. Der TTSV rechnet sich durchaus etwas aus und möchte zumindest den ersten Punkt in der noch jungen Saison holen. Das letzte Spielwochenende war bereits vor drei Wochen beim Doppelspieltag in Hohberg und Weil. Hier gab es zwar keine Punkte, aber in beiden Spielen waren gute Ansätze der einzelnen Spieler zu erkennen, die die Pause für intensives Training genutzt haben.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>