TTSV KenzingenHeute keine Spiele in Nordweil | TTSV Kenzingen

Heute keine Spiele in Nordweil

Kurzfristig und für die Verantwortlichen des TTSV auch überraschend wird derzeit in der Herrenberghalle gearbeitet. Aufgrund dieser Baustelle ist heute kein Spiel möglich. Das Spiel der vierten Mannschaft wurde daher kurzfristig nach Bombach in die dortige Schulbuckhalle (Kirchstraße 9) verlegt. Zufällig war es am heutigen Samstagmittag sowieso geplant gewesen, zwei TT-Tische von der Alten Halle nach Bombach zu bringen, um dort in den nächsten Wochen TT-Training für interessierte Freizeitsportler zu ermöglichen und außerdem ein Ersatztraining aufgrund der Renovierung der Alten Halle (siehe Artikel vom 22.09.) anbieten zu können. Der TTSV plant aufgrund einer entsprechenden großen Nachfrage die Einrichtung einer „TT-Freizeitgruppe“ in Bombach. Trainingszeiten hierfür stehen in Kenzingen abends nicht zur Verfügung. Nähere Informationen hierzu folgen noch.
Das Spiel der 3. Herrenmannschaft, das heute ebenfalls in Nordweil hätte stattfinden sollen, wurde wegen akuten Spielermangels bereits Mitte der Woche abgesagt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>