TTSV KenzingenRückrundenaufstellungen sind genehmigt | TTSV Kenzingen

Rückrundenaufstellungen sind genehmigt

Trotz der Unterbrechung der Saison Anfang Dezember und obwohl die Vorrunde daher noch nicht beendet werden konnte, mussten die Vereine noch vor Weihnachten ihre Rückrundenaufstellungen abgeben. Auch der TTSV hat dies getan. Dabei gab es kleinere Verschiebungen, bedingt durch den Q-TTR und die (Nicht-/Teil-)Präsenz einzelner Spieler, die auswärts wohnen bzw. arbeiten, und daher nicht immer zur Verfügung stehen. Hinzu kommt eine neue Spielerin: Cheyenne Paul (bisher: TTV Gründau / Hessen) hat sich dem TTSV angeschlossen und wird in der Rückrunde in der 2. Herrenmannschaft spielen. Sie hat einen Q-TTR von 1617 und ist daher sicherlich als Verstärkung der Mannschaft anzusehen. Die Aufstellungen aller sechs TTSV-Teams wurden übrigens vom Verband bzw. Bezirk inzwischen genehmigt. Sofern bzw. sobald also ein Re-Start möglich ist, wird der TTSV mit 5 Herrenmannschaften und einem Jugendteam die Punktrunde wieder aufnehmen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>