TTSV KenzingenDie Kaderzusammenstellung der Herrenteams für die Rückrunde | TTSV Kenzingen

Die Kaderzusammenstellung der Herrenteams für die Rückrunde

Die eingereichten Aufstellungen wurden zwischenzeitlich genehmigt (siehe Artikel vom 08.01.). Dies bedeutet, dass der TTSV mit dem in der Spielerversammlung besprochenen Aufstellungskonzept in die Rückrunde gehen wird. Die Aufstellungen gelten auch für die noch auszutragenden Vorrundenspiele.

Die 1. Mannschaft (Verbandsliga) bleibt unverändert, lediglich in den Positionen gab es Veränderungen: Otmar Schwarz (bisherige Nr. 2) wird künftig in der Mitte (Nr. 4) spielen, dafür rückt der 15-jährige Lars Maier nach vorne. Außerdem tauschen die Spieler Jörg Schäfer und Hansi Breier ihre Positionen.
1. Schmid, Gunter
2. Maier, Lars
3. Greinwald, Konrad
4. Schwarz, Otmar
5. Breier, Hans
6. Schäfer, Jörg

In der 2. Mannschaft (Bezirksliga) gab es einige Verschiebungen. Wenig Einsatzzeiten sind künftig von Matthias Bockstiegel und Tim Pflieger zu erwarten, da sie auswärts arbeiten und an den Wochenenden nicht oft im Breisgau sein werden. Daher werden Roland Bergbach und Sener Oguz (bisher 3. Mannschaft) als Stammspieler hinzugezogen. Neu im Team sind Simon Schäfer (bisher 3. Mannschaft) und Cheyenne Paul (Wechsel vom TTV Gründau).
1. Bockstiegel, Matthias
2. Sköries, Simon
3. Pflieger, Sven
4. Paul, Cheyenne
5. Schäfer, Simon
6. Pflieger, Tim
7. Bergbach, Roland
8. Oguz, Sener

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>