TTSV Kenzingen4:3 Sieg im Pokal | TTSV Kenzingen

4:3 Sieg im Pokal

Einen überraschenden Sieg landete die 4. Herrenmannschaft am Mittwochabend im Viertelfinale des Bezirkspokals gegen den Nachbarn aus Bleichheim I. Er fiel mit 4:3 denkbar knapp aus. Die Gäste aus der Nachbarschaft (Punktrunde: Bezirksklasse) waren in Bestbesetzung angetreten, ebenso der TTSV (Kreisliga A). Es galten die Rückrundenaufstellungen, was dazu führte, dass „Captain“ Johannes Stubert aus der 3. Mannschaft (Vorrunde) mitspielen konnte. Matchwinner war allerdings Stefan Krumm mit zwei Einzelsiegen.
Punkte: Stubert (1), Krumm (2), Schaub (1)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>