TTSV Kenzingen„Final Four“ in der Üsenberghalle am Sa., 12.03. | TTSV Kenzingen

„Final Four“ in der Üsenberghalle am Sa., 12.03.

Die Finalrunde des Bezirkspokals findet üblicherweise am Ende der Saison in Müllheim statt. In diesem Jahr war dies nicht möglich und der TTSV wurde vom Bezirk angefragt, ob man die Veranstaltung nicht übernehmen könne. Zusammen mit der Jugend-Endrangliste bot es sich schließlich an, hierfür die Üsenberghalle zu nutzen und eine zweitägige Veranstaltung zu planen (siehe Artikel vom 08.03.2022).

Für den Bezirkspokal qualifizieren sich in jeder Wettbewerbsklasse je vier Teams, die dann in einem Halbfinale und Finale den Bezirkspokalsieger ermitteln. Im Herren-A-Wettbewerb gab es eine kurzfristige Absage, ebenso wie in der Klasse Herren D. Dies bedeutet, dass der A-Pokalsieger in einer Runde „Jeder gegen jeden“ ausgespielt wird. Beim Herren-D-Wettbewerb stehen die beiden Finalteilnehmer bereits fest. Erfreulich aus der Sicht des TTSV als Gastgeber ist es, dass sich in gleich drei Kategorien TTSV-Teams hierfür qualifizieren konnten.

Die Teilnehmer:

Herren A: TTSV Kenzingen I, TTC Suggental I, 1844 Freiburg II
Herren B: TTSV Kenzingen II, TV Pfaffenweiler I, TTC Forchheim I, TTV Auggen II
Herren C: TTSV Kenzingen IV, FC Kollnau I, TTC Bor. Grißheim II, TTC Ehrenkirchen I
Herren D: TTC Forchheim IV, TV Herbolzheim II

Spielplan:

Herren A:
10.00 Uhr: TTSV Kenzingen – TTC Suggental
13.00 Uhr: TTC Suggental – 1844 Freiburg II
16.00 Uhr: TTSV Kenzingen – 1844 Freiburg II

Herren B und C:
Auslosung der Halbfinalspiele (10.00 Uhr) vor Ort

Herren D:
13.00 Uhr: TTC Forchheim IV – TV Herbolzheim II

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>