TTSV KenzingenHeute: Herren IV beim TTC Forchheim II | TTSV Kenzingen

Heute: Herren IV beim TTC Forchheim II

Sieben Spiele hat die 4. Herrenmannschaft bereits im Jahr 2021 gespielt – und somit vor der Saisonunterbrechung Anfang Dezember 2021. Das einzige noch ausstehende Spiel bestreitet sie am heutigen Samstag um 18 Uhr in Forchheim. Bisher konnte das Team bei sechs Niederlagen nur beim 8:8 gegen den TTC Nimburg II punkten. Aktuell belegt man daher mit 1:13 Punkten den letzten Platz der Kreisliga A Gr. 1. Mit einem Sieg könnte man allerdings die Nimburger noch überholen und den wichtigen vorletzten Platz erreichen. Zwar ist auch Rang 8 bei neun Teams noch nominell ein Abstiegsplatz, dennoch ist es möglich – abhängig von den Meldungen anderer Vereine – die A-Klasse damit zu halten. Ein lohnenswertes Ziel, das der TTSV mit einem Sieg in Forchheim erreichen möchte. Die Aussichten sind allerdings aufgrund des Fehlens der gemeldeten Nr. 1 und 2 (Johannes Stubert und Stefan Klem) geschmälert. Trotzdem reist man optimistisch zum Derby.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>