TTSV KenzingenDer Saisonstart steht bevor – die ersten Spiele | TTSV Kenzingen

Der Saisonstart steht bevor – die ersten Spiele

In exakt 10 Tagen startet die neue Saison mit Spielen der TTSV-Teams. Wie üblich, gab es nach der Veröffentlichung der Spielpläne im Juli noch für drei Wochen die Möglichkeit, unkompliziert und kostenfrei Spielverlegungen vorzunehmen. Das wurde fleißig genutzt und auch danach wurden noch kleinere Korrekturen (Hallentausch, Uhrzeitverschiebung) vorgenommen. Nun ist der Spielplan für die Vorrunde fix. Am Samstag in einer Woche (17.9.) eröffnet die 1. Mannschaft in der Turn- und Festhalle die neue Saison in der „neuen Landesliga“ mit einem Spiel gegen den TTC Mühlhausen II. Zuvor findet um 15 Uhr noch ein Jugendspiel um 15 Uhr in Forchheim statt. Die 2. Mannschaft startet gleich mit einem Doppelspieltag.

Das erste Spiel-Wochenende:

Sa., 17.09.2022
12.00 Uhr: TTC Weisweil U15 – TTSV Kenzingen U15 (verlegt auf Do., 22.09.)
15.00 Uhr: TTC Forchheim U11 – TTSV Kenzingen U11
17.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren I – TTC Mühlhausen Herren II (Alte Halle)
17.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren II – TTC Borussia Grißheim Herren II (Nordweil)
17.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren V – TTC Ihringen Herren III (Nordweil)

So., 18.09.2022
11.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren II – FT 1844 Freiburg Herren V (Alte Halle)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>