TTSV KenzingenDerby in der Alten Halle | TTSV Kenzingen

Derby in der Alten Halle

Einige Zeit ist es schon wieder her, dass die beiden ersten Mannschaften des TTSV Kenzingen und des TTC Endingen um Punkte gespielt haben. Am morgigen Samstag ist es wieder soweit!
Der TTSV empfängt in der Alten Halle die Gäste vom Kaiserstuhl. Die Teams kennen sich, u.a. weil Olaf Zewald öfters zum Training beim TTSV weilt und mit Ralf Stertz und Armin Winterhalter zwei Endinger Urgesteine in den Neunziger-Jahren einige Zeit das Trikot des TTSV trugen und gelegentlich in der 1. Mannschaft des TTC zum Einsatz kommen.
Die Gäste haben bisher in unterschiedlichen Aufstellungen gespielt, dabei aber alle fünf Begegnungen verloren, u.a. wurde ein Spiel auch kampflos abgegeben. Daher ist ungewiss, mit welchen Spielern sie antreten werden. Auch beim TTSV kann nicht auf das Stammpersonal zurückgegriffen werden. Im Derby erhalten erneut Spieler aus der 2. Mannschaft ihre Einsatzchance.
Spielbeginn: 17 Uhr

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>