TTSV KenzingenErgebnisse vom Wochenende | TTSV Kenzingen

Ergebnisse vom Wochenende

Da die erste Mannschaft am Wochenende spielfrei war, bot sich die Gelegenheit, auf die anderen Herrenteams zu schauen, die ausnahmslos im Einsatz waren. Erfreulich waren die Siege der dritten, vierten und fünften Mannschaft, die relativ klar ihre Spiele gewinnen konnten (2x 8:2, 1x 9:4). Dagegen hatte die zweite Mannschaft einen schweren Doppelspieltag vor sich. Sie duellierte sich mit den beiden Spitzenteams der Liga (Borussia Grißheim und Sonnland Freiburg), unterlag jeweils mit 5:9 und befindet sich damit weiterhin am Ende der Bezirksligatabelle. Außerdem verlor sie am Samstagabend auch noch das Pokalspiel gegen Grißheim I. Ein Pokalspiel unmittelbar nach Ende des Punktspiels gegen den gleichen Gegner ist wohl ein Novum in der Geschichte des TTSV.

TTC Endingen Herren III – TTSV Kenzingen Herren IV 2:8
TTSV Kenzingen Herren III – TTC Reute Herren I 9:4
TTSV Kenzingen Herren II – TTC Borussia Grißheim Herren I 5:9
TV Denzlingen Herren IV – TTSV Kenzingen Herren V 2:8
TTSV Kenzingen Herren II – TTC Borussia Grißheim Herren I 3:4 (Pokal)
SB Sonnland Freiburg Herren I – TTSV Kenzingen Herren II 9:5

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>