TTSV KenzingenDritte siegt in Reute | TTSV Kenzingen

Dritte siegt in Reute

Mit dem Auswärtserfolg beim TTC Reute hat die 3. Herrenmannschaft des TTSV den Klassenerhalt in der Bezirksklasse praktisch sichergestellt. Zwar mussten die Gastgeber trotz der von ihnen gewünschten Verlegung auf einen Wochentag ersatzgeschwächt antreten, dennoch war für den TTSV der gute Start in die wichtige Begegnung mit dem Gewinn aller drei Eingangsdoppel nicht zu erwarten. Besonders der 3:1 Sieg von Klem/Ekrot gegen das Doppel 1 der Gastgeber überraschte dabei positiv. Im vorderen Paarkreuz gewann der TTC Reute alle vier Begegnungen – wenn auch sehr knapp. Dagegen war ab Position drei der TTSV stärker aufgestellt und sicherte sich damit den wichtigen Gesamterfolg. Mit nun 7 Punkten Vorsprung auf den vorletzten Platz ist der Abstand auf die beiden Abstiegsränge komfortabel.

TTC Reute Herren I – TTSV Herren III 5:9

Punkte: Bergbach/Stubert, Klem/Ekrot, Rees/Krumm, Rees (2), Stubert (2), Krumm (2)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>