TTSV KenzingenRückrundenaufstellungen | TTSV Kenzingen

Rückrundenaufstellungen

Seit dem 1.1. sind nun die vom TT-Verband bzw. TT-Bezirk genehmigten Aufstellungen für die Rückrunde der Saison 2008/09 öffentlich. Die vom TTSV Kenzingen eingereichten Aufstellungen wurden angenommen und sind nun „amtlich“. In der 1. Mannschaft wird Stefan Hugger auf Position 3 spielen und die Mannschaft besteht weiterhin aus 7 Spielern. Graviererende Änderungen ergaben sich in der 2.Mannschaft. Jörg Schäfer rückte an Position 1, Thomas Kempf auf 3 und Johannes Stubert auf 6. Da Hansi Breier (2) und Otmar Schwarz (4) nicht immer spielen werden und Fritz Madjid-Oesman derzeit nicht in Südbaden weilt, wird die Mannschaft nominell mit 9 Spielern in die Rückserie gehen. In der Dritten wurde Simon Schäfer auf Position 4 eingereiht, er gehört aber auch in der Rückrunde weiterhin zum Kader der 2. Mannschaft. Bei den Herren 4 und den Damen sowie den beiden Schülermannschaften blieb alles unverändert. Lediglich in der Jugend musste der in der Vorrunde verletzte Thorsten Mattmüller nach hinten rücken.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>