TTSV KenzingenErste vor einem Doppelspieltag | TTSV Kenzingen

Erste vor einem Doppelspieltag

Erst spät ist die 1. Herrenmannschaft in die Runde gestartet und muss nun in der Tabelle aufholen – was die Zahl der Spiele betrifft. Ob dies auch mit den Punkten klappt, ist noch offen. Heute um 19 Uhr (das Spiel wurde um eine Stunde nach hinten verlegt) tritt die Mannschaft ohne Martin Frey bei der Reserve des ESV Weil an. Schon in Bestbesetzung wäre das Gastspiel im Dreiländereck eine schwierige Aufgabe geworden, nun wird es noch ein bischen unwahrscheinlicher, dass man mit Punkten die Heimreise antritt. Umso mehr gilt das Augenmerk dem morgigen Breisgau-Derby gegen Auggen. Hier begegnen sich zwei Teams auf Augenhöhe und die Tagesform dürfte ausschlaggebend sein. Spielbeginn: So., 19.10., 14.00 Uhr in Nordweil.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>