TTSV KenzingenZehn Spiele auf dem Wochenendspielplan – Zweite heute in Auggen | TTSV Kenzingen

Zehn Spiele auf dem Wochenendspielplan – Zweite heute in Auggen

Ein Großspieltag steht am Wochenende für den TTSV auf dem Programm. Vier Spiele am Freitagabend und sechs Spiele am Samstag gilt es erfolgreich zu bewältigen. Allerdings musste das Spiel der 5. Herrenmannschaft beim TTC Endingen III gestern abgesagt werden, weil nahezu alle Spieler beruflich bzw. privat verhindert oder erkrankt sind. Kurzfristig war eine Verlegung nicht möglich, so dass es eine 8:0-Wertung für die Kaiserstühler geben wird.
Ganz im Fokus der Tischtennisfans steht heute aber das Auswärtsspiel der 2. Mannschaft beim TTV Auggen II. Hier duellieren sich zwei Mannschaften aus dem Tabellenkeller. Zwar fällt am zweiten Rückrundenspieltag noch keine Vorentscheidung, ein Sieg würde aber mächtigen Auftrieb bringen. Während sich der TTSV zur Rückrunde mit Jens Auth verstärkte, haben die Auggener gleich zwei neue Spieler in der Aufstellung: Marko Maric (Neuzugang) und Markus Beissert (aus der 1. Mannschaft). Damit dürften sie wesentlich stärker einzuschätzen sein als in der Vorrunde, als der TTSV 9:7 gewann. Sofern Auggen vollständig antritt, fällt Ihnen in jedem Fall die Favoritenrolle zu.

Die Freitagsspiele: (23.01.)
18.00 Uhr: TTSV Kenzingen Schüler 1 – TUS Bleichheim Schüler 1
18.30 Uhr: TTC Forchheim Schüler 2 – TTSV Kenzingen Schüler 2
20.15 Uhr: TTV Auggen Herren 2 – TTSV Kenzingen Herren 2

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>