TTSV KenzingenZwei Siege – drei Niederlagen | TTSV Kenzingen

Zwei Siege – drei Niederlagen

Zwei Siege und drei Niederlagen lautete die Bilanz am Wochenende für die fünf Herrenmannschaften des TTSV. Allerdings schlagen die beiden Siege besonders zu Buche, weil dadurch die 2. und 3. Herrenmannschaft wichtige Schritte zum Klassenerhalt gemacht haben. Dagegen waren die drei Niederlagen fast schon zu erwarten. Die 4. und 5. Mannschaft verloren ihre Spiele, in die sie als Außenseiter gegangen waren. Wobei die 4. Mannschaft nach guten Leistungen in den Eingangdoppeln sogar 3:0 führte und sich Hoffnungen auf einen Überraschungserfolg machte. Die erfahrene Köndringer Mannschaft wusste dann allerdings in den Einzeln ihre Stärken auszuspielen und siegte verdient mit 9:5.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>