TTSV KenzingenErgebnisse der Bezirksendrangliste | TTSV Kenzingen

Ergebnisse der Bezirksendrangliste

Die einzelnen Platzierungen der sieben Teilnehmer des TTSV an der Bezirksendrangliste sind auf der Homepage des Bezirks Breisgau nachzulesen. Aus der Sicht des TTSV waren der 2. Platz von Markus Günther im Herren A-Wettbewerb sowie die jeweils vierten Plätze von Tim Pflieger (Herren B) und Stefan Klem (Herren C) erfreulich. Roland Bergbach wurde unter 15 Teilnehmern im B-Wettbewerb Siebter. Im D-Wettbewerb erreichten Stefan Krumm und Uwe Reimann unter 17 Teilnehmern den 6. und 7. Rang.

2 Kommentare

  • 1. Uwe Reimann schrieb am 13th Mai 2015 um 23:10 :

    Johnny hat Leider Vergessen das Stefan Krumm 6.von 17 und Uwe Reimann 7. von 17(50 TTR Punkte +)wurde nur so zur Vollständigen Info allerdings nur in D .

  • 2. stubert schrieb am 19th Mai 2015 um 21:59 :

    Danke! Ich werde es ergänzen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>