TTSV KenzingenDanke an alle Helfer rund um den TTSV-Weinstand beim Stadtfest | TTSV Kenzingen

Danke an alle Helfer rund um den TTSV-Weinstand beim Stadtfest

Nicht nur die Hitze hat den Verantwortlichen und Helfern des TTSV beim Kenzinger Altstadtfest am vergangenen Wochenende zu schaffen gemacht. Auch aufgrund technischer Defekte musste improvisiert werden. Umso erfreulicher war es dann am Montag beim Abbau, als man das Fazit ziehen konnte: Alles wurde dennoch gut gemeistert! Mehr als 20 Helfer sorgten im und neben dem Weinstand dafür, dass die doch eher spärlich erschienenen Gäste zufrieden waren. Der TTSV möchte allen Helfern hierfür herzlich danken.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>