TTSV KenzingenJugendpokal | TTSV Kenzingen

Jugendpokal

Für die Wettbewerbe im Jugend-Bezirkspokal hat der TTSV – analog zur Punktrunde – zwei Mannschaften gemeldet, und zwar für den U18 B-Pokal (Bezirks- und Kreisklasse) und den U15-Pokal (alle Ligen). Eine Mannschaft besteht dabei aus 3 Spielern/innen. Die Aufstellung richtet sich nach der Meldung für die Verbandsrunde (Rückrunde). Der/die am höchsten aufgestellte Spieler/Spielerin muss an Nr. 1 aufgestellt werden, die anderen Positionen und das Doppel sind frei wählbar. Ersatz aus unteren Mannschaften ist möglich.
Die Pokalrunde wird im K.O.-System ab Januar im Rhythmus von ca. 4 Wochen gespielt, so dass noch vor den Pfingstferien 2016 die Endspiele (Ort noch unbekannt) ausgetragen werden können. Die Auslosung für die 1. Runde hat noch nicht stattgefunden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>