TTSV KenzingenGruß aus der Mitte | TTSV Kenzingen

Gruß aus der Mitte

Gut einen Monat ist es her, dass Jörg Schäfer von „ganz oben“ in Australien grüßte (siehe Artikel vom 29.10.2015). Nun ist er auf seiner Reise quer durch den fünften Kontinent ein Stück weiter gekommen. Nach Abstechern an der bei Touristen besser bekannten Ostküste mit Stationen u.a. in den Städten Cairns und Townsville, ist er nun „in der Mitte“ angelangt. Hier übermittelte er Grüße vom Ayers Rock, eines der Wahrzeichen Australiens. Die unten angehängten Fotos aus dieser Gegend hat er Abteilungsleiter Johannes Stubert gesendet, natürlich verbunden mit den besten Wünschen an alle TTSV-ler. In Kürze wird er wieder zurück in seiner australischen „Wahlheimat“ Kalgoorlie erwartet. Dort erhält er Anfang Dezember die australische Staatsangehörigkeitsurkunde (doppelte Staatsbürgerschaft).

IMG-20151120-WA0000

IMG-20151127-WA0001

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>