TTSV Kenzingen » 2020 » August

Artikel drucken Artikel drucken

Pünktlich zum 1. August wurden die Spielpläne veröffentlicht. Sie sind aber noch nicht endgültig, da innerhalb von drei Wochen noch kostenlos und unbürokratisch Verlegungen und Verschiebungen möglich sind, sofern die Vereine sich einvernehmlich einigen können. Daran arbeiten derzeit die Verantwortlichen.

Nach dem aktuellen Stand – und: sofern es die „Corona-Lage“ zulässt – startet der TTSV am 19. September mit einem Auswärtsspiel in die Saison. Und gleich auch noch mit einem besonderen Spiel: Die 1. Herrenmannschaft muss als Aufsteiger in die Verbandsliga bei 1844 Freiburg III antreten. Am Sonntagmorgen (20.09.) folgt dann ein richtiges Derby: Die 2. Herrenmannschaft empfängt zum Bezirksligaauftakt in der alten Halle den Aufsteiger TTC Forchheim I. Das vereinsinterne Duell der 4. und 5. Mannschaft in der Kreisliga C folgt eine Woche später am Sa. 26. September. An diesem Tag greift auch die 3. Mannschaft mit dem Gastpiel beim TTC Grißheim II in das Geschehen ein.