TTSV KenzingenAugust, 2022 | TTSV Kenzingen

Artikel drucken Artikel drucken
Artikel drucken Artikel drucken

Heute sind die Ferienspiele wieder im Herbolzheimer Schwimmbad, und zwar von 15 Uhr bis 17 Uhr. Aufgrund der hohen Temperaturen ist man am heißesten Tag des Jahres diesmal sogar mit einer großen Platte ins Wasser (Nichtschwimmerbecken) ausgewichen. Der Andrang war entsprechend groß… Sport und gleichzeitig Abkühlung im Wasser!
Morgen wird die Woche – wie es sich gehört – im „Wohnzimmer“ (der Heimspielstätte) des TTSV abgeschlossen: In der Alten Halle wird von 10 bis 12 Uhr in Zusammenarbeit mit dem Schnuppermobil nochmals allerhand geboten sein.

Artikel drucken Artikel drucken

Am heutigen dritten Tag der Ferienspiele ist der TTSV zusammen mit dem Schnuppermobil des DTTB wieder im heimischen Kenzingen präsent. Von 10 bis 12 Uhr gibt es das Tischtennis-Angebot im Bürgerpark. Benjamin Kleinstück und Aaron Gerstheimer stehen wieder als Ansprechpartner zur Verfügung. Alle interessierten Kinder sind herzlich willkommen.

Artikel drucken Artikel drucken

Am zweiten Tag der Ferienspiele waren der TTSV und das Schnuppermobil des DTTB zu Gast im Herbolzheimer Schwimmbad, um dort ein vielfältiges Angebot zu machen und viel Spaß rund um den Tischtennissport zu organisieren. Sogar im Wasser wurde ein kleine Platte aufgebaut und Tischtennis gespielt.