TTSV KenzingenErste ohne Chance im Kellerduell | TTSV Kenzingen

Erste ohne Chance im Kellerduell

Schon vor Beginn des Spiels „Letzter gegen Vorletzter“ waren die Chancen des TTSV nicht besonders hoch. Denn mit Sebastian Hirschberg und Jens Auth fehlten bei den Gastgebern die Nr. 2 und 4. Dafür bekamen Tim und Sven Pflieger aus der spielfreien 3. Mannschaft die Chance, sich in der Verbandsliga zu bewähren. Erwartungsgemäß verlief dann auch die Partie. Gunter Schmid / Konrad Greinwald gewannen überraschend deutlich gegen Malutzki / Röderer. Das war es dann bereits und nachdem Gunter Schmid die Spitzenpaarung mit 9:11 im fünften Satz verloren hatte, stand auch schon das 1:9 Endergebnis fest. Mit den Siegen von Oberschopfheim (jetzt 4 Pluspunkte) und Beuren (9:6 gegen Singen II) ist für die noch punktlose TTSV-Truppe der Abstand zur Konkurrenz im Tabellenkeller gewachsen. Am kommenden Samstag spielt der TTSV beim TTC Beuren, der derzeit 6 Punkte auf dem Konto hat – die letzte Chance, den Abstand knapp zu halten.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>