- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Rückrundenaufstellungen

In der Spielerversammlung am letzten Dienstag wurden auch die Aufstellungen der Herrenmannschaften für die Rückrunde besprochen und mittlerweile von Abteilungsleiter Johannes Stubert auch in das Click-TT-Programm eingegeben.

Als Fazit kann festgehalten werden, dass die Teams nahezu unverändert gegenüber der Vorrunde ins Frühjahr 2017 gehen werden: Der Kader der 1. Mannschaft bleibt gleich. Zu den sechs Spielern auf Position 1 bis 6 der 2. Mannschaft stößt Franz Boldt hinzu, der vom TTC Langenwinkel wieder zum TTSV zurückgekehrt ist, aber keine Stammspielerposition (nur zwei Spiele in der Vorrunde) besetzen kann. Mannschaftsführer bleibt Jens Kleinstück, der sich aufstellungstechnisch in der 3. Mannschaft einreihen muss, seine Einsätze aber überwiegend in der 2. Mannschaft haben wird. Gleiches gilt für Stefan Krumm, der nominell in der 4. Mannschaft aufgestellt ist, aber zum Kader der 3. Mannschaft gehört.

Die Aufstellungen im Einzelnen:

1. Mannschaft: Schmid, Hirschberg, K.Greinwald, Auth, Kempf, Oguz
2. Mannschaft: Schwarz, Breier, Sköries, Bergbach, J.Schäfer, Stubert, Boldt
3. Mannschaft: T.Pflieger, S.Pflieger, S.Schäfer, Klem, J. Kleinstück, M.Greinwald
4. Mannschaft: Krumm, Goldschmidt, Rodic, Bauernfeind, Pietruschinski, Graf, Biehler, Rein, B.Kleinstück, u.a.