- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Ab Donnerstag: zehnwöchiger „Tischtennis – Schnupperkurs“

Nach den „Minimeisterschaften“ startet die Jugendabteilung des TTSV ihr nächstes Angebot für junge Tischtennisinteressierte: Am kommenden Donnerstag, 02. Februar, beginnt ein zehnwöchiger Lehrgang für alle Kinder und Jugendliche (bis 12 Jahre), die den Tischtennissport einmal von Grund auf erlernen möchten: „Tischtennis von 0 auf 100“ lautet das Motto unter der Anleitung der bewährten Jugendtrainer des TTSV. In 10 Übungseinheiten werden die Grundlagen dieser Sportart spielerisch vermittelt. Lediglich Sportkleidung sollte mitgebracht werden. Ein eigener Schläger kann verwendet werden, ist aber grundsätzlich nicht erforderlich. Der Verein hat genügend Schläger, die hierfür ausgegeben bzw. ausgeliehen werden können. Wer am 02. Februar noch keine Zeit hat, kann auch in der Woche darauf noch einsteigen. Alle teilnehmenden Kinder bekommen einen „Schnupperpass“, auf dem die 10 Einheiten vermerkt werden.

Treffpunkt: Turn- und Festhalle („Alte Halle“) Kenzingen
Uhrzeit: immer donnerstags von 17.15 bis 18.30 Uhr
Ansprechpartner: Konrad Greinwald (Jugendleiter), Tel.Nr. 07644/930449, k_greinwald@web.de