TTSV KenzingenRückblick III: Herren 2 | TTSV Kenzingen

Rückblick III: Herren 2

Ein Rückblick auf den Spieltag ist an dieser Stelle eigentlich gar nicht angesagt, da die Mannschaft am vergangenen Wochenende spielfrei war – ebenso wie am kommenenden Wochenende. Das Team hat nämlich bereits 13 der 18 Spiele absolviert und kann derzeit genüsslich zuschauen, wie die Verfolger regelmäßig patzen. Fast kann man den Eindruck gewinnen, dass kein weiteres Team aufsteigen will. In der Bezirksklasse gibt es nach oben keine Relegation, denn der Meister und Zweitplatzierte steigen direkt in die Bezirksliga auf. Nachdem Reute und Eschbach – jeweils stark ersatzgeschwächt – ihre Spiele am Samstag verloren haben, hat der TTSV mit 23:3 Punkten nun nach Minuspunkten gerechnet sieben (!) Zähler Vorsprung auf die Verfolger: der Zweite bis Vierte (TTC Reute I, TV Denzlingen II, TTC Eschbach I) weisen jeweils 14:10 Punkte auf. Der Aufstieg ist somit für den TTSV zum greifen nah und kann möglicherweise bereits im nächsten Spiel am 18.2. in Ihringen klar gemacht werden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>