TTSV KenzingenSpiel der 4. Mannschaft heute fällt aus | TTSV Kenzingen

Spiel der 4. Mannschaft heute fällt aus

Kampflos musste heute Nachmittag die 4. Mannschaft des TTSV die Punkte hergeben. Das Heimspiel gegen den TTC Endingen III musste seitens des TTSV abgesagt werden, ihr sind schlicht und einfach die Spieler ausgegangen. Weil einige Spieler krank sind und gleichzeitig Ersatz für die 3. Mannschaft (in Elzach) gestellt werden musste, standen zum Schluss nur drei einsatzfähige Spieler zur Verfügung. Deshalb kam es nun zur kurzfristigen Absage. Damit findet heute Abend nur ein Spiel in der Alten Halle statt, und zwar das Pokalspiel der 1. Mannschaft gegen Suggental. Diese Begegnung hätte ursprünglich in Suggental ausgetragen werden sollen und wurde wegen Problemen mit der Heimspielstätte im Waldkircher Ortsteil nach Kenzingen verlegt. Offiziell zählt es als Heimspiel für Suggental. Auch die 1. Mannschaft hat aufgrund Krankheit und beruflicher Unabkömmlichkeit Personalprobleme, sie kann also nicht in Bestbesetzung antreten. Deshalb hat man als klassenhöhere Mannschaft auch nicht zwingend die Favoritenrolle inne.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>