TTSV KenzingenTTSV Herren 2: Aufstieg heute möglich? | TTSV Kenzingen

TTSV Herren 2: Aufstieg heute möglich?

Nach den beiden Niederlagen vor zwei bzw. vier Wochen in Ihringen und Freiburg hat die 2. Herrenmannschaft des TTSV nun zum dritten Mal den „Matchball für den Aufstieg“ vor sich. Allerdings muss hierzu heute der TTC Reute I in der heimischen Herrenberghalle bezwungen werden, gegen den man in der Vorrunde noch mit 5:9 unterlegen war (die einzige Niederlage in der Hinserie). Ein Sieg genügt für die Rückkehr in die Bezirksliga, auch die Meisterschaft ist heute möglich, doch darauf konzentriert man sich aktuell nicht. Natürlich hängt bezüglich der heutigen Partie viel von der jeweiligen Aufstellung ab. Beim TTSV sind die Spieler auf den Positionen 1 bis 5 alle dabei. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem möglichen sechsten Mann: Sowohl Mannschaftsführer Jens Kleinstück als auch Johannes Stubert sind angeschlagen. Franz Boldt muss krankheitsbedingt passen. Bei den Gästen hatte zu Beginn der Rückrunde deren Nr. 1 Ralf Ulrich gefehlt, zuletzt war er wieder dabei. Dennoch reichte die gute Aufstellung im letzten Spiel nicht für einen Sieg gegen den Tabellenvorletzten BW Wiehre Freiburg (8:8). Der TTSV wird zuhause konzentriert in die Partie gehen und alles daran setzen, bereits im drittletzten Saisonspiel den Aufstieg fix zu machen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>