- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Auch die U15 ist Meister geworden !

Mit einem Sieg beim TTC Weisweil II wollte das U15-Team des TTSV heute Abend die Meisterschaft in der Kreisklasse unter Dach und Fach bringen. Durch das Nichtantreten des Zweitplatzierten Köndringen/Teningen gestern Abend gegen Emmendingen steht nun aber bereits vor dem heutigen Spiel fest, dass der U15 des TTSV der Titel nicht mehr zu nehmen ist. Im übrigen wäre alles andere als ein Sieg heute beim Tabellenletzten Weisweil eine faustdicke Überraschung.

Die restlichen drei Spiele sind nun – rein tabellarisch gesehen – ohne Bedeutung. Dennoch möchten die Jüngsten des TTSV (derzeit 25:1 Punkte nach 13 Spielen) bis zum Saisonende ungeschlagen bleiben.

Damit hat innerhalb von drei Tagen eine weitere Mannschaft des TTSV den Meistertitel errungen. Und wie schon am Samstag bei der 2. Herrenmannschaft geschah dies unabhängig vom eigenen Spiel unter Mithilfe eines Ergebnisses aus einer anderen Halle. Verdient sind beide Meisterschaften allemal.