- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Sener Oguz Vizemeister im Doppel bei den Deutschen Meisterschaften

Sener Oguz hat am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften für Spieler mit Handicap in Saarbrücken teilgenommen. Dabei gelang ihm im Doppel in der Wettkampfklasse 8 der Einzug ins Finale, wo er an der Seite von Christian Upmann (RBS Solingen) aber mit 1:3 unterlegen war. Im Einzel erreichte er in der Wettkampfklasse 7 das Viertelfinale.
Herzlichen Glückwunsch seitens des TTSV!

Die einzelnen Ergebnisse:

Doppel

Vorrunde:
Oguz/Upmann – Böhmker/Haack (Lübzer SV / TSV Rostock Süd) 3:0
Oguz/Upmann – Mahler/Jakobson (BSV München/ RSC Rollis Trier) 3:0

Viertelfinale:
Oguz/Upmann – Krebs/Strobel (TSV Thiede / TSG Söf) 3:1

Halbfinale:
Oguz/Upmann – Huppmann/Welp 3:1

Finale:
Oguz/Upmann – Himstedt/Rau (TSV Heist / RBS Solingen) 1:3

Einzel

Vorrunde (Vierergruppe):
2 Siege / 1 Niederlage gegen Mario Haack (Rostock), Jens Schmidt (Büßfeld) und Thomas Huppmann (München)

Viertelfinale:
Oguz – Schwinn (Walldorf) 0:3