TTSV Kenzingen » Beschlüsse bei der Spielerversammlung

Beschlüsse bei der Spielerversammlung

Bei der Spielerversammlung, die kürzlich in der alten Halle stattgefunden hat, ging es im Wesentlichen um Punkte, die die kommende Spielzeit betreffen. So wurden folgende Beschlüsse gefasst:

1. Bälle:
Auch in der kommenden Saison wird beim TTSV nochmals mit dem „alten“ Zelluloidball gespielt. Die Umstellung auf den Plastikball soll frühestens zur Spielzeit 2018/19 erfolgen. Ein Jahr später wird dann der Plastikball verbindlich eingeführt. Derzeit besteht in einer Übergangsphase für die unteren Ligen (unterhalb Oberliga) noch ein Wahlrecht.

2. Mannschaftsmeldungen:
In der kommenden Runde wird wieder eine 5. Herrenmannschaft gemeldet, außerdem gehen zwei weitere Jugendmannschaften an den Start: insgesamt dann je zwei U18- und U15-Teams und somit neun(!) TTSV-Teams.
Details hierzu folgen noch.

3. Heimspieltage:
Herren 1: samstags in Nordweil um 17.30 Uhr
Herren 2: samstags in Nordweil um 17.30 Uhr
Herren 3: samstags in Nordweil um 17.30 Uhr + ersatzweise freitags um 20.00 Uhr (Kenzingen)
Herren 4: samstags in der Alten Halle um 19.00 Uhr
Herren 5: freitags in der Alten Halle um 20.15 Uhr
U18 I und II: samstags in Nordweil um 14.00 Uhr
U15 I und II: freitags in der Alten Halle um 18.00 Uhr

4. Kaderzusammenstellung / Aufstellungen:
Hierzu erfolgt eine gesonderte Info nach dem 31.5. (Wechselfrist)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>