- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Das Schnuppermobil kommt

Ein echter Überraschungscoup ist Jugendleiter Konrad Greinwald gelungen: Anlässlich der Ferienspielaktion, die der TTSV am Donnerstag 27. Juli veranstaltet, wird das Schnuppermobil des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) auf den Hof der Kenzinger Grundschule fahren. Nach längeren Verhandlungen ist nun klar, dass der Nachmittag, den die Jugendabteilung im Rahmen der Ferienspiele der Stadt anbietet, eine ganz besondere Note bekommt:
Rund um die Alte Halle (bei schlechtem Wetter auch teilweise drinnen) wird Spaß und Spiel mit Ball und Schläger geboten. Neben dem Verantwortlichen des DTTB werden auch die Jugendtrainer des TTSV dabei sein und alles Wissenswerte zum Tischtennis vermitteln und erläutern.
Konkrete Informationen erfolgen noch an dieser Stelle.