TTSV KenzingenEindrücke von der Betriebsbesichtigung der Fa. Fruchtsäfte Jung | TTSV Kenzingen

Eindrücke von der Betriebsbesichtigung der Fa. Fruchtsäfte Jung

Eine sehr interessante Betriebsbesichtigung der Firma Fruchtsäfte Jung konnten die knapp 20 Teilnehmer des TTSV-Ausflugs am Freitagabend erleben. Mit viel Herzblut und Leidenschaft erklärte der Betriebschef die organisatorischen, technischen und logistischen Abläufe und die Firmenphilosophie. Zum Abschluss gab es einige lecker schmeckende „Probiererli“ im Verkaufsladen. Insgesamt war es eine gelungene Infoveranstaltung über den neuen Trikotsponsor des TTSV, wie die durchweg positiven Rückmeldungen aller Teilnehmer zeigten.

Die meisten der Tischtennissportler nebst einigen Kindern fuhren die Strecke nach Köndringen mit dem Rad und wieder zurück nach Kenzingen. Dort gab es dann den (Saison-)Abschluss im Biergarten des „Haferkasten“.

Hier einige Impressionen:

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>