TTSV Kenzingen » Bezirksmeisterschaften 2018 in Kenzingen

Bezirksmeisterschaften 2018 in Kenzingen

Noch ist es etwas weit bis zum November des nächsten Jahres. Doch die Vereinsmitglieder des TTSV können sich den 10. und 11.11.2018 schon mal dick im Kalender anstreichen. Denn dann richtet der TTSV wieder die Bezirksmeisterschaften des Bezirks Breisgau aus – wie zuletzt 2014 und 2016. Damit bleibt es quasi im zweijährigen Rhythmus und auch im Wechsel mit dem SV Kirchzarten (2015 und 2017).
Bekanntlich hatte der TTSV am Bezirkstag im Juni die Bereitschaft signalisiert, die zweitägigen Meisterschaften wieder auszurichten, und zwar für den Fall, dass sich kein anderer Verein meldet. Man hätte also anderen Vereinen den Vortritt gelassen. Offensichtlich gab es seither keine Interessenten, so dass kürzlich der Bezirksvorstand den TTSV mit der Durchführung beauftragt hat.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>