- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Herren 1 und 2: heute Heimspiele in Nordweil

Vor jeweils hohen Hürden stehen die 1. und 2. Herrenmannschaft des TTSV beim heutigen „Heimspieltag“ in Nordweil. Um 17.30 Uhr empfangen sie die noch verlustpunktfreien SV Eichsel II (4:0 Punkte / Landesliga) bzw. TTC Grißheim (6:0 Punkte / Bezirksliga). Hinzu kommen Personalprobleme auf Kenzinger Seite. Dennoch werden beide Teams alles daran setzen, für die eine oder andere Überraschung zu sorgen. Bei der 1. Mannschaft wird es sicherlich darauf ankommen, ob das starke vordere Paarkreuz mit Gunter Schmid und Konrad Greinwald – wie gewohnt – wird punkten können. Zuletzt kamen hier regelmäßig alle Punkte, deshalb haben beide auch noch eine blütenweiße Weste: Im Einzel jeweils eine 6:0-Bilanz, im gemeinsamen Doppel 4:0. Sollte diese Serie halten, wäre es möglich, die Gäste eventuell in Bedrängnis zu bringen.
Die 2. Mannschaft tritt gegen den Top-Favoriten TTC Grißheim an und gilt als Außenseiter.