- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Klare Heimniederlage

Ergebnis von gestern Abend:
TTSV Herren III – TTC Forchheim I 3:9
Punkte: S.Pflieger, Oguz, Klem

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die 3. Mannschaft in dem mit Spannung erwarteten Derby gegen Forchheim. Schon der Beginn ließ keine große Euphorie an diesem Tag aufkommen: In keinem der drei Eingangsdoppel gab es einen Satzgewinn für das Heimteam. Stattdessen bauten die Forchheimer ihren Vorsprung nach dem vorderen Paarkreuz auf 5:0 aus. Nachdem man zwischenzeitlich durch Oguz und Klem auf 2:5 verkürzen konnte, keimte Hoffnung auf, als Markus Greinwald im 5. Satz kurz vor dem Spielgewinn stand. Doch nach zwei vergebenen Matchbällen musste er dem Gegner den Sieg überlassen. Damit war die Vorentscheidung gefallen und die Gäste nahmen aufgrund einer starken Gesamtleistung völlig verdient beide Punkte mit nach Hause.