- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Zwei Spiele der U18 in der Landesliga

Zwei Auswärtsspiele hat die 1. Jugendmannschaft an diesem Wochenende zu bestreiten. Zunächst muss sie heute zum Derby beim TTC Forchheim antreten, morgen spielt man dann um 15.30 Uhr beim TTC Emmendingen. Zwar ist der TTSV unverändert das Schlusslicht der Liga, dennoch gab es zuletzt einen deutlichen Aufwärtstrend, was sich beim überraschend klaren 8:1 Sieg gegen Albtal auch in Punkten niederschlug. Das war über weite Strecken der Runde noch nicht so, obwohl man öfters mithalten konnte, aber nicht punktete. In den beiden nun folgenden Spielen bietet sich die Möglichkeit, vom Tabellenende wegzukommen und einige Plätze nach oben zu klettern. Sowohl Forchheim (10 Punkte) als auch Emmendingen (12 Punkte) sind für die Jungs des TTSV (10:20 Punkte) in Reichweite. Am 14. April folgt noch das Heimspiel gegen Kirchzarten (13 Punkte).