TTSV Kenzingen » Die letzten Spiele

Die letzten Spiele

Die letzten Punktspiele der Saison stehen am kommenden Wochenende auf dem Spielplan, alle drei Partien finden am Freitagabend statt, außerdem noch das Pokal-Viertelfinale der U15. Danach folgt noch das Pokalspiel der Jugend U18 B (Di. 24.4.) und ggfs. Relegationsspiele der 2. Mannschaft (Sa. 28.4.).

Nachdem am vergangenen Freitag die 3. Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hatte, haben bis auf die 2. Mannschaft alle Teams ihre Saisonziele erreicht. Deshalb steht nun das Bezirksliga-Team des TTSV am Wochenende im Fokus. Zur Verteidigung des derzeitigen zweiten Tabellenplatzes darf man beim verlustpunktfreien Tabellenführer in Grißheim nicht höher als 2:9 verlieren. Ein Vorbericht folgt noch.

Die Spiele:

Fr., 20.04.2018

18.00 Uhr: TV Britzingen U15 – TTSV Kenzingen U15 (Bezirkspokal, Halbfinale)
19.30 Uhr: SV Waldkirch Herren I – TTSV Kenzingen Herren III
20.00 Uhr: TTC Grißheim Herren I – TTSV Kenzingen Herren II
20.15 Uhr: TTC Forchheim Herren III – TTSV Kenzingen Herren IV

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>