TTSV KenzingenTTSV Herren II sind Vizemeister | TTSV Kenzingen

TTSV Herren II sind Vizemeister

Das war eine Punktlandung! Trotz einer klaren 3:9 Niederlage in Grißheim hat die 2. Herrenmannschaft den zweiten Platz in der Bezirksliga verteidigen können und damit die Vizemeisterschaft errungen. Nach insgesamt 18 Spielen ist das Team punktgleich mit dem TV Pfaffenweiler und weist das um ein Spiel bessere Spielverhältnis auf. Beide Mannschaften haben 25:11 Punkte erreicht, der TTSV plus 42 (139:97) und Pfaffenweiler plus 41 (143:102) Spiele. Die Konstellation war bereits vor der Begegnung klar (siehe Artikel vom 20.04.), dennoch ist es gestern Abend noch einmal richtig spannend geworden. Beim Zwischentand von 1:7 sicherte Roland Bergbach mit einem hart erkämpften 3:0 Sieg den wichtigen zweiten Punkt für sein Team.
Damit hat man sich für die Relegation um den Aufstieg in die Landesliga qualifiziert. Hier geht es am kommenden Samstag in Kollnau weiter, zunächst gegen den Zweitplatzierten der Bezirksliga Oberrhein (TTC Hasel). Infos folgen noch.

Die Ergebnisse von gestern Abend:
TTC Grißheim I – TTSV Herren II 9:3
SV Waldkirch I – TTSV Herren III 9:6
TTC Forchheim III – TTSV Herren IV 4:9

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>