TTSV KenzingenImpressionen von der Saisonabschlussfeier in Meißenheim | TTSV Kenzingen

Impressionen von der Saisonabschlussfeier in Meißenheim

Am vergangenen Samstag und Sonntag hat der TTSV seine Saisonabschlussveranstaltung auf dem Gelände des dortigen Segelsportclubs veranstaltet. Einige Teilnehmer fuhren am Samstagmittag mit dem Fahrrad von Kenzingen nach Meißenheim und am Sonntagmittag wieder zurück. Gemeinsam mit weiteren Mitgliedern der TTSV-Familie verbrachte man gesellige Stunden am See bzw. beim Grillen und Chillen. Insgesamt waren es ca. 30 Personen – Spieler mit ihren Familien und die älteren Jugendspieler. Dabei wurde auch von einigen die Gelegenheit genutzt, das Zelt aufzuschlagen und dort zu übernachten. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen ging es wieder zurück in den Breisgau.

Organisator und „Grillmeister“ war Sportwart Stefan Krumm, der auch die guten Kontakte zum ansässigen Verein hergestellt hatte. Ihm an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.

Hier einige fotografischen Eindrücke:


Kurze Pause bei der Hinfahrt entlang des Rheins


Unterwegs (Nähe Europapark)


Angekommen am Sandstrand des Baggersees in Meißenheim


Ausruhen im Schatten oder gleich ins kühle Nass?


Gute Gespräche oder einfach das Warten auf den Grillmeister?


Erfrischung für die Kids


Schwimmen war auch am frühen Abend möglich


Abendstimmung am See


Die „Radler“: ein kurzer Stop auf der Heimfahrt bei Kappel

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>