TTSV Kenzingen » Aufstellungen der Jugend (U18)

Aufstellungen der Jugend (U18)

Erstmals nach vielen Jahren hat der TTSV gleich drei U18-Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet und zwar für die Landesliga, die Bezirksliga und die Bezirksklasse. Einige Spieler hätten noch in einer U15-Mannschaft spielen können, wurden aber zu den älteren Spielern „hochgezogen“, was für ihre Entwicklung durchaus förderlich sein kann. Dafür wird es in der Saison 2018/19 beim TTSV keine U15-Teams geben. Die nächste Altersklasse sind dann die Minis (U11), hier schickt der TTSV gleich zwei Dreier-Teams ins Rennen.

Für den zu den Herren aufgerückten Luca Rissler wird Miron Speidel zum Landesligateam stoßen.

Die Aufstellungen der drei Jugendmannschaften in der Vorrunde der Saison 2018/19:

Jugend 1 (Landesliga)

Fischbach, Leonard
Sachs, Benedikt
Ekrot, Robert
Speidel, Miron

Jugend 2 (Bezirksliga)

Rietsch, Jonah
Burkhardt, Vincent
Butz, Marvin
Reif, Dennis

Jugend 3 (Bezirksklasse)

Gerstheimer, Aaron Matthis
Thirimanna Hettige Don, Ruben
Rissler, Matteo
Becker, Julian
Hosp, Jerome
Tran, Mike
Boyali, Davud
Schult, Niklas
Schneider, Yasin
Gray, Tyler
Birkle, Samuel
Heck, Marcel Kai

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>