TTSV KenzingenDer Terminplan 2018/19 steht! | TTSV Kenzingen

Der Terminplan 2018/19 steht!

Nach der Veröffentlichung des (vorläufigen) Terminplanes am 1. August hatten die Vereine noch eine dreiwöchige Frist zur Änderung der angesetzten Spieltermine in Absprache mit den gegnerischen Vereinen. Auch beim TTSV gab es trotz der guten Vorarbeit durch Sportwart Stefan Krumm einige Spielverlegungen. Dies hatte verschiedene Gründe, so z.B. das Optimieren der Heimspieltage oder die kurzfristige Nichtverfügbarkeit der Hallen. Oft waren es aber auch Anfragen der Spielgegner.

Nun sind vorerst alle Termine fix. Der Gesamtspielplan ist in Click-TT einsehbar.

Den Auftakt bildet ein Spiel der neu formierten Seniorenmannschaft am Fr., 14. September bei 1844 Freiburg. Der erste „große Heimspieltag“ findet in Nordweil am Sa., 15. September mit insgesamt drei Spielen statt. Dabei ist auch das erste Spiel der 1. Herrenmannschaft gegen den letztjährigen Meister 1844 Freiburg III um 17.30 Uhr. Auch die U18 startet an diesem Tag zuhause in ihre zweite Landesligasaison mit einem Derby gegen Forchheim.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>