TTSV KenzingenSaison 2018/2019: 12 TTSV-Teams am Start | TTSV Kenzingen

Saison 2018/2019: 12 TTSV-Teams am Start

Zwölf Mannschaften des TTSV gehen in der Punktspielrunde 2018/19 an den Start – eine Anzahl wie sie es schon lange nicht mehr gab:

– 5 Herrenmannschaften
– 3 Jugend-Mannschaften (U18)
– 2 Mini-Mannschaften (U11)

Dazu kommen noch zwei Seniorenteams (Vierer-Mannschaften), die der TTSV in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Herbolzheim für die neu ins Leben gerufene Seniorenrunde gemeldet hat.

Ergänzt wird die Meldung noch um die Pokalmannschaften (Dreier-Mannschaften), die ebenfalls für alle fünf Herrenmannschaften schon abgegeben wurde. Die einzelnen Teams rekrutieren sich aus den Spielern, die auch für die Punktrunde im jeweiligen Kader angegeben sind. Die Teilnahme am Jugend-Pokal muss erst zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt werden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>