TTSV KenzingenSenioren 2 zum Auftakt siegreich | TTSV Kenzingen

Senioren 2 zum Auftakt siegreich

Auch die 2. Seniorenmannschaft ist mit einem Sieg in die neu geschaffene Seniorenrunde gestartet. Sie siegte am Dienstagabend in der Aufstellung Roland Bergbach, Mike Maier, Johannes Stubert und Jens Kleinstück mit 6:0 beim TV Denzlingen II.

Das Besondere an diesem Wettbewerb ist sicherlich der Umstand, dass man in wechselnder Zusammensetzung und bisher nicht erprobten Kombinationen antritt und dass die Aufstellung des Gegners ebenso eine Überraschung sein kann. Beim Sieg in Denzlingen trat der TTSV mit einem für die Senioren-Bezirksklasse starken Quartett an. Historisch war auch die Tatsache, dass erstmals Kenzinger und Herbolzheimer Tischtennisspieler im offiziellen Rundenbetrieb (Herren / Senioren) gemeinsam als Team antreten. Bereits in den 70er-Jahren gab es allerdings eine gemeinsame Jugendmannschaft mit Nachwuchsspielern aus Herbolzheim und Kenzingen.

Schon in zwei Tagen geht es weiter. Dann erwartet die 2. Seniorenmannschaft am 2. Spieltag den TTC Köndringen I. In welcher Aufstellung? Auch das kann wieder eine Überraschung werden…

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>