TTSV KenzingenErgebnis vom Sonntagmorgen | TTSV Kenzingen

Ergebnis vom Sonntagmorgen

TTSV Herren III – TuS Teningen Herren II 7:9

Punkte: Rasem/Fischbach, Greinwald/Klem, Rasem (2), Greinwald (2), Fischbach (1)

Eine unnötige und unglückliche Niederlage musste die 3. Herrenmannschaft im Heimspiel gegen den langjährigen Kontrahenten Teningen hinnehmen. Damit ist der Start in die neue Saison mit zwei Niederlagen gegen Suggental II und Teningen II ziemlich verpatzt worden. Mit Sicherheit lag es nicht an der ungewohnter Zeit am Sonntagmorgen, denn das Team führte zwischenzeitlich mit 4:2 und auch noch mit 7:5. Vielmehr ist die Mannschaft noch nicht so recht eingespielt und man konnte bisher auch noch nicht in vollständiger Aufstellung antreten. In beiden Begegnungen wurden die Jugendspieler Leonard Fischbach und Benedikt Sachs eingesetzt, wobei Fischbach mit drei Einzelsiegen erstaunlich abgeklärt und spielstark auftrumpfte. Überzeugt hat bisher auch Neuzugang Benjamin Rasem, der alle vier Einzel im vorderen Paarkreuz bisher gewann. Warten muss das Team noch auf Simon Sköries, der erst Mitte Oktober zurückkehrt. Spätestens dann soll auch gepunktet werden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>