TTSV Kenzingen » Guter Start der 1. Mannschaft

Guter Start der 1. Mannschaft

Mit zwei Siegen ist der 1. Mannschaft ein sehr guter Start in die neue Runde geglückt. Und mit 4:0 Punkten hat man sogar vorerst die Tabellenführung übernommen, wenngleich noch nicht alle Teams in der Liga zwei Spiele absolviert haben. Während der Sieg am 1. Spieltag gegen den Meister des Vorjahres (1844 Freiburg III) recht überraschend zustande kam, konnte man von einem Sieg im internen Vereinsduell schon eher ausgehen. Bei der Ausgeglichenheit der Liga ist es wichtig, bereits frühzeitig Punkte zu sammeln, um mit Selbstvertrauen an die kommenden Aufgaben herangehen zu können. Nun steht eine längere Spielpause auf dem Spielplan. Die nächste Begegnung findet erst am 20.10. beim TTC Endingen statt. Zeit genug für die angeschlagenen Spieler Gunter Schmid und Matthias Bockstiegel, ihre Verletzungen auszukurieren und für Konrad Greiwnwald die gute Gelegenheit, nach dem mehrwöchigen Auslandsaufenthalt im Sommer sich weiter einzuspielen und das Training zu intensivieren. Ein Festsetzen in der vorderen Tabellenhälfte scheint für das Team möglich zu sein.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>