TTSV Kenzingen » Erfolgreicher Start der Seniorenteams

Erfolgreicher Start der Seniorenteams

Für ein Zwischenfazit zum Saisonstart nach Ablauf des Monats September ist es sicherlich noch zu früh, denn die meisten der 12 Temas des TTSV haben erst ein oder zwei Spiele absolviert.

Was aber bereits ins Auge sticht, ist die Erfolgsbilanz der Senioren:
Drei Spiele – drei Siege

Beide Seniorenteams des TTSV sind also sehr erfolgreich in die neue Seniorenrunde gestartet:

Die 1. Mannschaft siegte mit einer Mannschaft, die komplett aus Landesligaspielern bestand, bei 1844 Freiburg mit 6:4 (siehe Foto vom 17.09.).

Bereits zwei Spiele hat die 2. Mannschaft absolviert und beide Begegnungen in der vorvergangenen Woche jeweils mit 6:0 gewonnen (siehe Foto vom 20.09.). Damit ist ihr die Tabellenführung sicher. Das besondere an diesem Team ist die Kombination aus Herbolzheimer und Kenzinger Tischtennisspielern. Gerade diese Idee einer „TT-SG Nördlicher Breisgau“ führte zur Meldung für die Seniorenrunde. Wenn dann auch noch der sportliche Erfolg dazu kommt – umso besser. Zu einem gemeinsamen Trikot hat es allerdings noch nicht gereicht, hier ist nun Kreativität gefragt ;-).

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>