TTSV Kenzingen » Nur ein Heimspiel am Wochenende: Herren 2 gegen 1844 Freiburg

Nur ein Heimspiel am Wochenende: Herren 2 gegen 1844 Freiburg

Der Spielplan wollte es so: Am Freitag und Samstag finden vier Spiele des TTSV-Nachwuchses statt, allesamt auswärts. Lediglich die 2. Herrenmannschaft spielt morgen zuhause gegen den letztjährigen Meister 1844 Freiburg III. Schon die 1. Mannschaft des TTSV hat vor drei Wochen gegen das Freiburger Team gespielt und dabei zum Saisonauftakt mit 9:5 gewonnen. In der Aufstellung der Gäste finden sich ausschließlich junge Spieler, allerdings ist man in keinem der bisherigen drei Spiele komplett angetreten. Sicherlich geht der TTSV als Außenseiter in das Spiel, doch sollte sich eine günstige Gelegenheit ergeben, wird man versuchen, die Chance zu ergreifen. Auch weiß man nicht, wie z.B. das vordere Paarkreuz der Freiburger (Rowinski und Rohrer) sich gegen die „Oldies“ des TTSV schlagen werden.
Eine interessante – möglicherweise sogar spannende – Partie steht somit auf dem Programm.
Spielbeginn: Sa. 6.10. um 17.30 Uhr in der Nordweiler Herrenberghalle

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>